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Studie Digital Marketing Insights 2017

Status Quo, Trends und Perspektiven im Digitalmarketing - Befragung von Online-Experten Sommer 2017, Medien und Management
ISBN/EAN: 9783846207932
Umbreit-Nr.: 2228286

Sprache: Deutsch
Umfang: 54 S.
Format in cm: 0.3 x 20.9 x 14.8
Einband: Geheftet

Erschienen am 27.06.2017
Auflage: 1/2017
€ 39,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das digitale Marketing ist heutzutage sehr vielschichtig und birgt viele Herausforderungen. Aus diesem Grund wurde eine semantische Analyse mehrerer Fachzeitschriften durchgeführt, welche diejenigen Digital Marketing Approaches identifizieren sollte, die am häufigsten diskutiert werden: Heraus kam eine Liste aus sieben Ansätzen. Diese Approaches wurden in der vorliegenden Studie genauer untersucht und in einer Umfrage mit 51 deutschen Digital-Marketing-Experten im Hinblick auf Unternehmensziele, Bedeutung, Investitionsbereitschaft und Risiken geprüft. "Erstmals erhalten wir in Deutschland einen Einblick darin, welche Marketingansätze von Content-Marketing über Influencer-Ansprache bis hin zu Multi-Channel-Marketing für die Marketing-Entscheider relevant sind [.]", sagt Matthias Wahl, Präsident des Bundesverband digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Diese Einblicke und noch viele mehr finden Sie in der aktuellen Studie.
  • Kurztext
    • Ihre Vorteile: - Aktueller Überblick und Auswertung der digitalen Marketing-Ansätze in Deutschland. Branchenspezifische Besonderheiten Konkretes Fallbeispiel zeigt, wie InfluencerMarketing funktioniert
  • Autorenportrait
    • Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart.