Detailansicht

Mutmachkarten

Du bist einzigartig. Besonders. Liebenswert. Und stark!, 50 Karten für Kinder
ISBN/EAN: 9783845856339
Umbreit-Nr.: 8835577

Sprache: Deutsch
Umfang: 50 S.
Format in cm: 1.6 x 10.4 x 7.2
Einband: Keine Angabe
Lesealter: 3-99 J.

Erschienen am 23.10.2023
€ 7,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Kleine Motivation und Mutmacher in den verschiedensten Alltagssituationen und Lebenslagen    In dieser schön gestalteten Kartenbox befinden sich 30 Affirmationskarten für ein schönes und glückliches Kinderleben. Die Affirmationen schenken Mut, stärken das Selbstvertrauen und den Glauben an sich und andere. Sie helfen dabei, schwierige Situationen im Alltag mithilfe positiver Gedanken und Selbstbestimmtheit zu meistern.  Passend zur Botschaft des Bilderbuchs von Shari und André Dietz "Ich bin Mari": Du bist einzigartig. Besonders. Liebenswert. Und stark!Motivation für Mädchen und JungenZum Mutmachen für die verschiedensten Alltagssituationen wie Eintritt in den Kindergarten oder die Grundschule, ein aufregender Auftritt, Umzug etc.Praktische Kartenbox: Die hochwertige, handliche Schachtel enthält 30 unterschiedliche Karten       
  • Autorenportrait
    • Shari und André Dietz leben mit ihren vier Kindern und den beiden Hunden im Kölner Umland. Andre´ Dietz ist Schauspieler, Autor und Musiker, Shari Dietz ist Autorin und Bloggerin und produziert regelmäßig Content fu¨r eine stetig wachsende Fanbase zu den Themen Familie, Kinder, Interior und Design. 2016 gingen Shari und André mit dem sehr unbekannten und deswegen oft falsch diagnostizierten Gendefekt ihrer Tochter Mari an die Öffentlichkeit, was auf viel positive Resonanz stieß. Wie das Paar sein Schicksal als Chance gesehen und trotzdem das große Glu¨ck gefunden hat, davon erzählen sie in ihrem Buch "Alles Liebe", das 2019 erschienen ist. Mit dem Kinderbuch "Ich bin Mari" wollen Shari und André ihrer nicht sprechenden Tochter Mari eine Stimme geben. Der Familie ist das Thema Inklusion eine Herzensangelegenheit und dieses Buch soll ein Beitrag sein, um das gemeinschaftliche und selbstverständliche Zusammenleben von Menschen mit und ohne Behinderung weiter voranzutreiben.