Detailansicht

Reykjavík

Hörbuchdownload - Roman, Gelesen von: Matthias Scherwenikas
ISBN/EAN: 9783844550719
Umbreit-Nr.: 1071264

Sprache: Deutsch
Umfang: 0 S., 621.77 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 30.10.2023
Auflage: 1/2023


E-Book
Format:
DRM: Nicht vorhanden
€ 21,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein kongeniales Autorenduo Ragnar Jónasson schreibt zusammen mit Islands charismatischer Premierministerin Katrin JakobsdóttirIm August 1956 verschwindet die fünfzehnjährige Lára. Sie hat in ihren Sommerferien als Haushaltshilfe auf einer beschaulichen Insel südlich von Reykjavík gearbeitet bis sie eines Tages wie vom Erdboden verschluckt ist. Das tragische Ereignis wird zu Islands berühmtestem ungelösten Fall. Dreißig Jahre später geht der Journalist Valur kurz vor dem brisanten Gipfel zwischen Ronald Reagan und Michail Gorbatschow in Reykjavík einer neuen Spur im Fall Lára nach und riskiert damit sein Leben. Denn wenn Lára vor 30 Jahren Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, dann hätte der Mörder gerade jetzt genug Gründe, erneut zuzuschlagen Ungekürzte Lesung mit Matthias Scherwenikas10h 29min
  • Autorenportrait
    • Ragnar Jónasson, 1976 in Reykjavík geboren, ist Mitglied der britischen Crime Writers' Association und Mitbegründer des »Iceland Noir«, dem Reykjavík International Crime Writing Festival. Seine Bücher werden in 21 Sprachen in über 30 Ländern veröffentlicht und von Zeitungen wie der »New York Times« und »Washington Post« gefeiert. Jónasson lebt und arbeitet als Schriftsteller und Investmentbanker in der isländischen Hauptstadt. An der Universität Reykjavík lehrt er außerdem Rechtswissenschaften. Im Hörverlag sind bereits seine preisgekrönte »Hulda-Trilogie« sowie seine »Dark-Iceland-Reihe« erschienen.