Detailansicht

Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke für Unternehmen

ISBN/EAN: 9783842890855
Umbreit-Nr.: 6217522

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S., 4 farbige Illustr., 10 Fotos
Format in cm: 0.6 x 22 x 15.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 06.02.2014
Auflage: 1/2014
€ 39,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Durch den Paradigmenwechsel und die damit verbundene Veränderung der Gesellschaft hinsichtlich des technischen Fortschritts, ist es für Unternehmen in der heutigen Zeit unabdingbar, sich mit den neuen Medien zu beschäftigen. Durch die zunehmende Internationalisierung wird es für Unternehmen immer wichtiger, sich dem Mediennutzungsverhalten anzupassen. Daher gilt es, die neuen Kommunikationsmittel schnellstmöglich zu nutzen, um so neue Märkte zu erschließen. Ziel dieser Studie ist es, die Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke, insbesondere Facebook, für Unternehmen aufzuzeigen. Es soll herausgefunden werden, ob Unternehmen durch die Präsenz in sozialen Netzwerken einen Mehrwert generieren können.