Detailansicht

Die 30 x 30 besten schwäbischen Witze

900 Mal lachen
ISBN/EAN: 9783842520035
Umbreit-Nr.: 9415474

Sprache: Deutsch
Umfang: 218 S.
Format in cm: 1.5 x 19 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.09.2016
€ 11,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Von A wie Arbeitsplatz bis Z wie Zwischenmenschliches: Der bekannte und beliebte Humorist und Schauspieler hat seine besten 900 schwäbischen Witze aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zusammengestellt. Kostprobe gefällig? Sie schwärmt verzückt: 'Oh, wiea des herrlich dufdad!' Worauf er gönnerhaft antwortet: 'Ja - wenn du willschd, gangad mir auf em Rückweg nomol dra vorbei!'
  • Autorenportrait
    • Winfried Wagner, 1949 in Metzingen geboren, gelernter Bankkaufmann, war Abteilungsleiter bei der Volksbank Metzingen, absolvierte 1972 bis 1976 ein Fernstudium an der Hamburger Autorenschule (Schriftstellerei, Journalismus, Film-, Funk- und Fernsehautor) und ist seit 1989 freier Schriftsteller und Humorist. Außerdem ist er seit 2006 als Schauspieler tätig. Beendigung der Bühnenauftritte nach 40 Jahren Ende Dezember 2018.