Detailansicht

Die Brücken der Freiheit

eBook - Roman
ISBN/EAN: 9783838703398
Umbreit-Nr.: 1867873

Sprache: Deutsch
Umfang: 543 S., 1.68 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 13.07.2010
Auflage: 1/2010


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • <p>Vom alten England bis in die Neue Welt spannt sich der große Bogen des abenteuerlichen Lebens zweier Menschen auf der Suche nach Freiheit.</p><p></p><p>In den schottischen Kohlengruben herrscht das Gesetz der Sklaverei. Doch Mack McAsh, ein junger Bergmann, träumt davon, frei zu sein. Er flieht nach London - und gerät in eine andere Form von Knechtschaft: Als Aufrührer verurteilt, wird er in Ketten nach Virginia verschifft.</p><p></p><p>Dort trifft er auf Lizzie Jamisson, die Frau, die ihm einst zur Flucht verholfen hat und dabei ihr eigenes Glück als Preis zahlte...</p><p></p><p>Ein großer Auswandererroman aus der Feder von Großmeister Ken Follett</p>
  • Autorenportrait
    • n/a