Detailansicht

ECCE TERRA

ISBN/EAN: 9783837048186
Umbreit-Nr.: 1279475

Sprache: Deutsch
Umfang: 112 S.
Format in cm: 0.9 x 22 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.07.2008
Auflage: 1/2008
€ 9,80
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Buch handelt von einer Ballonfahrt über Großbritannien, von der englischen Gartenkunst und den Ideen, die dieser zugrunde liegen.
  • Autorenportrait
    • Gerhard Streminger wurde 1952 in Graz geboren. Er studierte Philosophie und Mathematik in Graz, Göttingen, Edinburgh und Oxford. Von 1975 bis 1997 war er am Institut für Philosophie der Universität Graz beschäftigt. 1981 lehrte er zudem als Visiting Professor an der University of Minnesota in Minneapolis. Streminger erhielt mehrere Stipendien: vom Deutschen Akademischen Auslandsdienst, vom British Council und von der Alexander von Humboldt-Stiftung. 2006 wurde er mit dem David Hume-Preis ausgezeichnet.
  • Schlagzeile
    • Seht, die Erde!