Detailansicht
Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing
Integration virtueller Welten unter Berücksichtigung ihrer medienspezifischen Eigenschaften in den Marketing-Mix
ISBN/EAN: 9783836663632
Umbreit-Nr.: 1190757
Sprache:
Deutsch
Umfang: 84 S.
Format in cm: 0.6 x 27 x 19
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 07.07.2008
- Zusatztext
- Gegenstand dieses Buches ist eine Untersuchung der Einsatzpotenziale virtueller Welten für das Marketing. Hierfür werden virtuelle Welten als neues Medium in die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix integriert und aufgrund ihrer medienspezifischen Eigenschaften auf ihr konkretes Einsatzpotenzial für die Produkt-, Kontrahierungs-, Kommunikations- und Distributionspolitik hin überprüft.
- Autorenportrait
- Michael Neumann, Industriekaufmann und Diplom Wirtschaftsingenieur (FH). Studium der Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart.