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Blender 4

Das umfassende Handbuch zu Blender 4. Mit Praxis-Workshops, Insider-Tipps und Techniken zu Modelling, Rendering, Animation und mehr
ISBN/EAN: 9783836297233
Umbreit-Nr.: 1512250

Sprache: Deutsch
Umfang: 936 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erscheint am 03.09.2024
Auflage: 2/2024
€ 49,90
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das große Handbuch zu allen wichtigen Funktionen von Blender 4. Dieses Buch bietet einen soliden Einstieg in die 3D-Software und in die Grundlagen des 3D-Designs. Aber es geht noch weiter: Es begleitet Sie vom Modelling über Texturing und Shading, die Beleuchtung, Rigging und Animation bis hin zu Simulation, Rendering und Postproduktion. In Schritt-für-Schritt-Anleitungen konstruieren, texturieren und animieren Sie Ihre eigenen 3D-Objekte und setzen das Gelernte direkt in die Praxis um. Das verlässliche Lern- und Nachschlagewerk für alle Anwender - aktuell zu Version 4.1. Aus dem Inhalt: Arbeitsoberfläche, Navigation und ObjekteModelling und SculptingShading, Texturing und MappingLichtquellen, Kameras und TrackingAnimationen mit Keyframes, Pfaden und DrivernCharacter AnimationPartikelsysteme, Haare und KollisionenRauch, Feuer und FlüssigkeitenGeometry Nodes und Simulation Nodes2D-Animationen mit Grease PencilRendering mit EEVEE und CyclesCompositing, Schnitt und Ton, Import und Export Die Fachpresse zur Vorauflage: Mac Life: 'Eines der besten Bücher überhaupt, die zu Open-Source-Software je erscheinen sind!'
  • Kurztext
    • Mit zahlreichen Praxis-Workshops und Insider-Tipps