Detailansicht

Website-Konzeption und Relaunch

Planung, Optimierung, Usability. Das Handbuch für die Praxis
ISBN/EAN: 9783836271417
Umbreit-Nr.: 7854314

Sprache: Deutsch
Umfang: 545 S.
Format in cm: 3.7 x 24.7 x 17.7
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 27.09.2019
Auflage: 2/2019
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Dieser Praxisratgeber enthält zahlreiche Rezepte und Beispiele für die Website-Konzeption. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen, auf wissenschaftlicher Basis, wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte. Aus dem Inhalt: Ziele und ZielgruppenPersonas und Customer JourneyRebrush, Redesign, RelaunchInformationsarchitekturOnepager, Multipager, SilosNavigation und MenüführungReiz-ReaktionsmusterFarben und TypografieBilder und SymboleFlat Design, Material Design & Co.USP und Call-to-actionConversion-Rate optimierenPlanung, Gestaltung, Technik und Optimierung von WebsitesNeue Impulse für Konzeption und eigene ProjekteTraffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Die Fachpresse zur Vorauflage: heise Developer: »Schärft beim Leser das Verständnis für eine gute Website und deren Live-Schaltung, sei es im Rahmen eines Relaunches oder einer Neugestaltung. «
  • Kurztext
    • Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte