Detailansicht

Asymmetrisches Krafttraining

Das Praxis-Handbuch
ISBN/EAN: 9783835415638
Umbreit-Nr.: 9364647

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S., 180 Fotos
Format in cm: 1.5 x 25 x 19.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 07.10.2016
Auflage: 1/2017
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Das erste Buch zum Thema - heiß diskutiert bei Kraftsportlern! Einseitige Muskelproportionen gezielt ausgleichen. Ziele: Stärkung des Rumpfbereiches, Aufbau von Tiefenmuskulatur, Optimierung der Koordination. Grundlagen, umfangreicher Übungsteil, Trainingspläne für Anfänger und Fortgeschrittene.
  • Autorenportrait
    • Gerhard Schnitzler ist Gymnasiallehrer für die Fächer Sport sowie Wirtschafts- und Rechtslehre. Er ist zertifizierter Gesundheitstrainer des BGKV (Bayerischer Gewichtheber- und Kraftsportverband e.V.) und besitzt langjährige Erfahrung im Bereich Krafttraining als Trainer und Leistungssportler (Gewichtheben). Zudem ist er als Referent für den BGKV, den DSV (Deutscher Skiverband) und den BFV (Bayerischer Fußballverband) tätig.