Detailansicht

Innovative Wirtschaftskommunikation

eBook - Interdisziplinäre Problemlösungen für die Wirtschaft, Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
ISBN/EAN: 9783835096639
Umbreit-Nr.: 1744161

Sprache: Deutsch
Umfang: 316 S., 16.80 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 23.12.2007
Auflage: 1/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 53,94
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Autorinnen und Autoren setzen sich interdisziplinär mit unterschiedlichen Aspekten innovativer Wirtschaftskommunikation auseinander. Sie stellen Fallstudien und Lösungskonzepte zu folgenden Themenbereichen vor: Kommunikationsmanagement, Kommunikationsstrategien, integrierte Kommunikation, Methodeneinsatz in der Kommunikation, Diversity Management, Textanalyse und Theorieentwicklung in der Kommunikation.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Michael Boenigk lehrt am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, Schweiz.<br>Prof. Dr. David Krieger und Dr. Andréa Belliger leiten das Institut für Kommunikationsforschung IKF Luzern, Schweiz.<br>Christoph Hug ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule für Wirtschaft HSW Luzern, Schweiz.<br><br>