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Buying Center-Analyse auf der Basis von Vertriebsinformationen

eBook - Business-to-Business-Marketing
ISBN/EAN: 9783835093379
Umbreit-Nr.: 1742383

Sprache: Deutsch
Umfang: 238 S., 13.64 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 30.10.2007
Auflage: 1/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
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  • Zusatztext
    • Jörg Brinkmann untersucht, inwieweit das Problem der Datengenerierung auf Industriegütermärkten als Grundlage für Kaufentscheidungen gelöst werden kann, wenn anstelle der Kunden die eigenen Vertriebsmitarbeiter befragt werden. Er zeigt, welche direkten und indirekten Messverfahren (Conjoint-Analyse) sich im Rahmen von Vertriebsbefragungen besonders eignen, und analysiert, inwieweit sich auch persönliche Eigenschaften der Vertriebsmitarbeiter auf die Prognosegüte der Daten auswirken.
  • Autorenportrait
    • Dr. Jörg Brinkmann promovierte bei Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim. Er ist Marketing-Manager für Westeuropa bei Xella Baustoffe GmbH, Duisburg.<br><br>