Detailansicht
Standort-Marketing und Event-Management
eBook - Kulturfaktor Gestüt als Element erfolgreichen Stadtmarketings: Ein Betriebs- und Marketingskonzept für das Landesgestüt Zweibrücken
ISBN/EAN: 9783835054004
Umbreit-Nr.: 1739583
Sprache:
Deutsch
Umfang: 216 S., 4.06 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 14.12.2007
Auflage: 1/2007
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Anlässlich des 250. Jubiläums des Landgestüts Zweibrücken entwickeln Christof Graf und Nicole Kalina-Klensch ein Betriebs- und Marketing-Konzept zur Lösung ökonomischer Probleme. Die praxisorientierte Studie zeigt mit Blick auf Erlebnisse und Events neue Geschäftsfelder auf. Die betriebswirtschaftlichen Berechnungen werden durch ein integriertes Event-Management ergänzt.
- Kurztext
- Anlasslich des 250. Jubilaums des Landgestuts Zweibrucken entwickeln Christof Graf und Nicole Kalina-Klensch ein Betriebs- und Marketing-Konzept zur Losung okonomischer Probleme. Die praxisorientierte Studie zeigt mit Blick auf Erlebnisse und Events neue Geschaftsfelder auf. Die betriebswirtschaftlichen Berechnungen werden durch ein integriertes Event-Management erganzt.
- Autorenportrait
- Dipl.-Kfm. Dr. Christof Graf war von 2001-2004 Vertretungsprofessor am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken und ist Dozent für Handelsbetriebslehre und Marketing an Berufs- und Wirtschaftsakademien (2001-Heute).<br>Dipl.-Betriebswirtin (FH) Nicole Kalina-Klensch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Betriebswirtschaft der Fachhochschule Kaiserslautern, Standort Zweibrücken.