Detailansicht
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums
eBook - Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
ISBN/EAN: 9783834998163
Umbreit-Nr.: 1626211
Sprache:
Deutsch
Umfang: 194 S., 0.92 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 06.08.2008
Auflage: 1/2008
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Existenz und die Konsequenzen des Flatrate-Bias.
- Autorenportrait
- Sven Heidenreich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship an der European Business School.<br>Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I der Universität Mainz.<br>Johannes Vogel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am selben Lehrstuhl.<br>