Detailansicht

Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums

eBook - Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
ISBN/EAN: 9783834998163
Umbreit-Nr.: 1626211

Sprache: Deutsch
Umfang: 194 S., 0.92 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 06.08.2008
Auflage: 1/2008


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 44,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Autoren überprüfen anhand von Befragungsdaten zu optionalen Mobilfunktarifen die Existenz und die Konsequenzen des Flatrate-Bias.
  • Autorenportrait
    • Sven Heidenreich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship an der European Business School.<br>Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I der Universität Mainz.<br>Johannes Vogel ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am selben Lehrstuhl.<br>