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Die neue Macht des Marketing

eBook - Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
ISBN/EAN: 9783834995629
Umbreit-Nr.: 1625013

Sprache: Deutsch
Umfang: 382 S., 17.67 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 10.12.2007
Auflage: 1/2007


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 42,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Marketing steht unter Druck. Angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein. "Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeiträgen aus unterschiedlichen Branchen einen fundierten Überblick über zu erwartende Entwicklungen und mögliche Lösungsansätze. Zugleich erhält der Leser konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung eigener Strategien.
  • Kurztext
    • Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veranderungen von Markten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Prazision systematisch in seine tagliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein. Die neue Macht des Marketing&quote; liefert mit Praxisbeitragen aus unterschiedlichen Branchen einen fundierten Uberblick uber zu erwartende Entwicklungen und mogliche Losungsansatze. Zugleich erhalt der Leser konkrete Umsetzungshilfen fur die Entwicklung eigener Strategien. Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen fr die Praxis, wie mit Emotion, Innovation und Przision neue Spitzenleistungen fr den Erfolg in umkmpften Mrkten beflgelt werden knnen: Ein leidenschaftliches Pldoyer mit hohem Mehrwert!&quote; Ralf Ptmann, Vorstand Kaufhof Warenhaus AG, Kln Der von Kreutzer/Merkle konzipierte Reader verknpft das Spannungsfeld Emotion - Innovation - Przision gelungen und besetzt die Themenfelder mit einschlgigen Experten. Prdikat: sehr empfehlenswert! Prof. Dr. Tobias Engelsleben, Professor fr Marketing, Dekan des Fachbereichs Wirtschaft & Medien, Europa Fachhochschule Fresenius, Kln Der vorliegende Herausgeberband bietet einen hervorragenden Einblick in die neuen Erfolgfaktoren im Marketing. Fr die erforderliche Neuorientierung des Marketing leistet dieses Buch einen erheblichen, stets an den Ansprchen der Praxis konsequent ausgerichteten Beitrag.&quote; Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Fritz, Lehrstuhl fr Marketing, Technische Universitt Braunschweig, Honorarprofessor an der Universitt Wien Marketing muss immer wieder beweisen, dass es seinen Anspruch auf die marktorientierte Unternehmensfhrung zu Recht erhebt. Das vorliegende Werk liefert dafr spannende Impulse. Wer die praktischen Anregungen aufgreift, kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung erzielen.&quote; Hans-Otto Schrader, Chief Executive Officer, Otto Group Hamburg
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin.<br>Dr. Wolfgang Merkle ist seit Herbst 2007 für das Filialmarketing der Marke Tchibo verantwortlich.