Detailansicht

Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer

eBook - Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen
ISBN/EAN: 9783834995094
Umbreit-Nr.: 1624797

Sprache: Deutsch
Umfang: 175 S., 1.32 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 14.08.2009
Auflage: 1/2009


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 36,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Immer mehr Kanzleien treten im Markt gegeneinander an. Effektives Marketing ist damit unerlässlich, um auch künftig Wachstum und Umsatz zu gewährleisten. Dieses Werk ist speziell auf die Bedürfnisse deutscher Kanzleien und Beratungsgesellschaften ausgerichtet und unterstützt so wirksam den Aufbau und die Durchführung effektiver Marketingmaßnahmen.<br>
  • Autorenportrait
    • Herausgeberin Claudia Schieblon leitet das Professional Management Network (PMN), ein Netzwerk für Managementfachleute in Kanzleien und WP-Gesellschaften. Weitere Autoren sind:<br>- Janine Beunigs, Dewey&amp; LeBoeuf LLP<br>- Annegret König, Graf von Westphalen<br>- Sabine Reuss, KPMG<br>- Dzenana Schindler, Nörr Stiefenhofer Lutz<br>- Christoph Tillmanns, Freshfields Bruckhaus Deringer<br>- Jill Warren, Lovells<br>- Stefanie Wismeth, KPMG