Detailansicht

Software-as-a-Service

eBook - Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen
ISBN/EAN: 9783834987310
Umbreit-Nr.: 1621833

Sprache: Deutsch
Umfang: 278 S., 3.95 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 01.06.2010
Auflage: 1/2010


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 54,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
  • Kurztext
    • Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken fur Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis.
  • Autorenportrait
    • Peter Buxmann ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität Darmstadt.<br>Thomas Hess ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Ludwig-Maximilians-Universität München.<br>Dr. Alexander Benlian ist Habilitant an der Ludwig-Maximilians-Universität München.