Detailansicht

Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012

Tagungsband 6.wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
ISBN/EAN: 9783834935243
Umbreit-Nr.: 3344998

Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S., 47 s/w Illustr., 8 farbige Illustr., 256 S
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 13.04.2012
Auflage: 1/2012
€ 56,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeDialogmarketing und Markenwahrnehmung.-Ganzheitliche Dialogmarketingstrategien.-Trends und Perspektiven im Onlinemarketing.-Crossmedia-Integration.-Effizienzmessungen im Social Media Marketing.-Unerlaubte Telefonwerbung in der Gesetzgebung.
  • Kurztext
    • Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2011/2012 bereits im sechsten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 6. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2011 an der Frankfurt School of Finance & Management veranstaltete.
  • Autorenportrait
    • Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.