Detailansicht
Erfolgswirkungen von Markenallianzen
Research, Forum Produkt- und Produktionsmanagement
ISBN/EAN: 9783834928764
Umbreit-Nr.: 1433908
Sprache:
Deutsch
Umfang: xiii, 315 S., 7 s/w Illustr., 315 S. 7 Abb.
Format in cm: 1.7 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 02.10.2012
Auflage: 1/2012
- Zusatztext
- InhaltsangabeBedeutung von Markenallianzen.- Modell zur Erklärung von Erfolgswirkungen von Markenallianzen.- Empirische Überprüfung im Bereich von Elektronikprodukten und Oberbekleidung.-Handlungsimplikationen zur Initiierung und Steuerung von Markenallianzen.
- Kurztext
- InhaltsangabeBedeutung von Markenallianzen.- Modell zur Erklärung von Erfolgswirkungen von Markenallianzen.- Empirische Überprüfung im Bereich von Elektronikprodukten und Oberbekleidung.-Handlungsimplikationen zur Initiierung und Steuerung von Markenallianzen.
- Autorenportrait
- Johannes Vogel promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber an der Universität Mainz und arbeitet derzeit als Unternehmensberater in Düsseldorf.