Detailansicht

Stark texten, mehr verkaufen

Kunden finden, Kunden binden mit Mailing, Web & Co.
ISBN/EAN: 9783834906038
Umbreit-Nr.: 621550

Sprache: Deutsch
Umfang: 220 S., 20 s/w Illustr., 219 S. 20 Abb.
Format in cm: 2.2 x 22 x 15.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 12.12.2007
Auflage: 3/2008
€ 59,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Neue Ideen und kreative Impulse für alle, die ihre "Text-Arbeit" optimieren und aus Adressaten Kunden machen wollen - anschaulich, praxisnah und Schritt für Schritt leicht umsetzbar! Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen.
  • Kurztext
    • Wie schreibt man einfache, klare Texte, die den Leser motivieren, jetzt zu reagieren oder zu kaufen? Was wird gelesen, was nicht? Was führt zu mehr Response im Brief, Prospekt oder Internet-Shop? Stefan Gottschling, Texter und anerkannter Direktmarketing-Experte, zeigt Ihnen, wie's geht. Sie erfahren, wie Sie Schreibschwellen spielend überwinden, mit fesselnden Headlines Ihre Leser einfangen, Wortwahl und Stil exakt auf Ihre Zielgruppe abstimmen und mit einem einfachen "Werkzeugkasten" Ihre Texte vom Rohtext zum Reintext redigieren. Neu in der 3. Auflage: Wie Sie Texte konzeptionell verstärken und mit neuen Tools noch mehr Response erzeugen. Und das Bonbon für Eilige: der Zeit sparende Schnelleinstieg. "Dies ist. das Referenzwerk aus der Praxis für die Praxis. Gottschling beherzigt überzeugend seine eigenen Regeln: Leicht verständlich leitet er seine Leser mit konkreten Tipps und Übungen systematisch an. Ob Werbebrief, Prospekt, Antwortkarte oder Internet-Text - kein Aspekt wird ausgeblendet." Hamburger Abendblatt "Die Medien des Dialogmarketings stellen hohe Anforderungen an die Perfektion der textlichen Gestaltung. Stefan Gottschling hat als ausgewiesener Experte das Thema strukturiert, sehr umfassend behandelt und für die Praxis gestaltet." Dr. Heinz A. Dallmer, ehemaliger Geschäftsführer arvato direct services und Herausgeber des Standardwerks "Das Handbuch: Direct Marketing & More"
  • Schlagzeile
    • Das Standardwerk rund um den Verkaufstext - jetzt in der 3. Auflage mit noch mehr Tools.