Detailansicht

Marketing-Trends

Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg
ISBN/EAN: 9783834900449
Umbreit-Nr.: 103569

Sprache: Deutsch
Umfang: viii, 204 S.
Format in cm: 1.6 x 22 x 15.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 24.02.2006
Auflage: 2/2006
€ 59,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Inhaltsangabe· Aufmerksamkeit ist ein wertvolles Gut: Permission Marketing, Virus-Marketing, Ambient Media · Der Kunde passt in keine Schablone: Szenenmarketing · Emotionen und Erlebnisse: Lovemarks, High tech & high touch, Eventmarketing, Erlebnismarketing · Individualisierung: CRM, One-to-One Marketing, Mass Customization · Kundennutzen: Multi Channel Management, E-Mail Marketing . Neu: Guerilla Marketing und Co-Branding
  • Kurztext
    • Die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte und was sie bringen
  • Schlagzeile
    • Die wichtigsten Marketingkonzepte: kompakt präsentiert, kritisch beleuchtet, umsetzbar für die Praxis