Detailansicht

Leistungsbewertung im Technikunterricht

Ein Plädoyer für Schülerbeteiligung
ISBN/EAN: 9783834020277
Umbreit-Nr.: 8433372

Sprache: Deutsch
Umfang: 100 S.
Format in cm: 0.9 x 29.7 x 21
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.01.2020
Auflage: 1/2020
€ 14,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Mit dem vorliegenden Band Leistungsbewertung im Technikunterricht findet die pädagogische Haltung eines Hochschullehrers ihren Ausdruck, die das Ergebnis von Praxiserfahrung und intensiven Forschens ist. Das Buch ist in erster Linie als Praxishilfe für die Schule gedacht. Ebenso kann es aber in der Ausbildung von Techniklehrkräften und der weiteren Forschung dienen. Ludger Fasts Anliegen ist die Schülerbeteiligung beim Gestaltungs- und Bewertungsprozess. Bestärkt wird er darin durch viele positive Rückmeldungen von Fachkollegen.
  • Kurztext
    • Mit dem vorliegenden Band Leistungsbewertung im Technikunterricht findet die pädagogische Haltung eines Hochschullehrers ihren Ausdruck, die das Ergebnis von Praxiserfahrung und intensiven Forschens ist. Das Buch ist in erster Linie als Praxishilfe für die Schule gedacht. Ebenso kann es aber in der Ausbildung von Techniklehrkräften und der weiteren Forschung dienen. Ludger Fasts Anliegen ist die Schülerbeteiligung beim Gestaltungs- und Bewertungsprozess. Bestärkt wird er darin durch viele positive Rückmeldungen von Fachkollegen.