Detailansicht

Gregs Tagebuch - Mein Hausaufgabenheft 2024/2025

Mit Stundenplan, Ferienkalender, Quiz, Notfallplan für Freistunden und vielen lustigen Greg-Comics, Maße (B/H): 15 x 21 cm, Schülerkalender, Gregs Tagebuch
ISBN/EAN: 9783833908811
Umbreit-Nr.: 1287647

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Format in cm: 0.8 x 21 x 14.8
Einband: Geheftet
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 26.04.2024
€ 4,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Nie mehr Hausaufgaben, Referate und Klassenarbeiten vergessen! Mit diesem Hausaufgabenheft wird selbst Greg Heffley zum Überflieger - na ja, würde er, wenn er seine Aufgaben nicht nur aufschreiben, sondern auch erledigen würde. Mit Stundenplan, Ferienkalender, Quiz, Notfallplan für Freistunden und vielen lustigen Greg-Comics gegen Langeweile.