Detailansicht

Billy und das Rätsel um die rote Frau

Abenteuer, Freundschaft, Magie und jede Menge Spannung. Illustriertes Kinderbuch ab 8 Jahren
ISBN/EAN: 9783831049110
Umbreit-Nr.: 1286590

Sprache: Deutsch
Umfang: 416 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-99 J.

Erscheint am 28.06.2024
€ 16,95
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Erlebe das Abenteuer deines Lebens in dieser fantastischen Fortsetzung von Jamie Olivers Kinderbuch-Bestseller Billy und der geheimnisvolle Riese!Billy und seine besten Freunde Anna, Jimmy und Andy freuen sich auf einen Sommer, in dem sie durch den geheimnisvollen Wald Waterfall Woods streifen, all die magischen Wesen dort kennenlernen und mehr erfahren über den Rhythmus der Natur, der ihre und unsere Welt im Gleichgewicht hält.Als der Wald von der geheimnisvollen roten Frau angegriffen wird und sowohl die Elfen als auch die Brüder Wilfred und BiIfred bedroht werden, eilen die Freunde zu ihrer Rettung!Aber was will die rote Frau wirklich? Könnte sie etwas mit Bilfreds Verschwinden vor all den Jahren zu tun haben? Und wenn ja, wie ist es möglich, dass sie Jahrzehnte später noch genauso aussieht wie damals? Können Billy und seine Freunde die Wahrheit herausfinden und die Pläne der roten Frau durchkreuzen, bevor der Rhythmus erneut in Gefahr gerät?Mach dich bereit für eine wahrhaft EPISCHE Reise in die geheimnisvolle Welt von Waterfall Woods, mit magischen Wesen, überraschenden Geheimnissen und actiongeladenen Abenteuern!