Detailansicht

Marketingpläne

Ein Einführung für die praktische Anwendung
ISBN/EAN: 9783827418494
Umbreit-Nr.: 1369197

Sprache: Deutsch
Umfang: XXVIII, 692 S., 19 s/w Illustr., 222 farbige Illus
Format in cm: 3.2 x 24.2 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 02.09.2008
Auflage: 6/2008
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Inhaltsangabe1. Den Marketingprozess verstehen.- 2. Der Prozess der Marketingplanung: I Die wichtigsten Schritte.- 3. Der Prozess der Marketingplanung: II Mit den Mythen aufräumen.- 4. Das Marketing-Audit: I Kunden- und Markt-Audit.- 5. Das Marketing-Audit: II Produkt-Audit.- 6 Strategischer Marketingplan: Die Festlegung von Marketingzielen und -strategien.- 7. Operativer Marketingplan: Der Kommunikationsplan: I Werbung und Verkaufsförderung.- 8. Operativer Marketingplan: Der Kommunikationsplan: II Verkauf.- 9. Operativer Marketingplan: Preis.- 10. Operativer Marketingplan: Distribution und Kundenservice.- 11. Marketinginformationen und Organisation der Marketingplanung.- 12. Implementierung der Marketingplanung.- 13. Schritt für Schritt zum Marketingplan -- ein Leitfaden