Detailansicht
Interkulturelle Wettbewerbsstrategien
ISBN/EAN: 9783825239930
Umbreit-Nr.: 4934955
Sprache:
Deutsch
Umfang: 175 S.
Format in cm: 1 x 18.5 x 12
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 17.07.2013
Auflage: 1/2013
- Zusatztext
- Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.
- Kurztext
- Interkulturelle Wettbewerbsstrategien machen im Ausland erfolgreich Interkulturelles Management ist äußerst risikobehaftet und endet oft in großer Enttäuschung. Höchst anschaulich und gedeckt von großer eigener Erfahrung erklären die Autoren dieses Bandes Muster und Fallstricke interkulturellen Handelns. Zugleich entwickeln sie eine neue, alternative interkulturelle Wettbewerbsstrategie, die die analysierten Fehler zu vermeiden hilft. Unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg in interkulturellen Zusammenhängen.
- Autorenportrait
- Christian Scholz ist Professor für BWL an der Universität des Saarlandes.