Detailansicht

Multimedia im Buch- und Filmmarkt

Eine sozio-ökonomische Analyse
ISBN/EAN: 9783824443147
Umbreit-Nr.: 5444711

Sprache: Deutsch
Umfang: XII, 361 S., 1 s/w Illustr., 2 s/w Tab.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 18.11.1998
Auflage: 1/1998
€ 49,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeRe-Soziologisierung der Medienwissenschaften - Das Medienverbundsystem als Normalfall von Medienmarkt und Mediennutzung im 20. Jahrhundert - Der Buch- und Filmmarkt im Vergleich: Strukturelle Gemeinsamkeiten und Besonderheiten - Trends und Prognosen
  • Autorenportrait
    • Dr. Gabriele Schlattmann studierte Literaturwissenschaften und Sozialwissenschaften an der Universität Osnabrück. Sie war viele Jahre für Buchverlage tätig; Promotion 1998 an der Universität Karlsruhe. Heute ist sie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.