Detailansicht
Multimedia im Buch- und Filmmarkt
Eine sozio-ökonomische Analyse
ISBN/EAN: 9783824443147
Umbreit-Nr.: 5444711
Sprache:
Deutsch
Umfang: XII, 361 S., 1 s/w Illustr., 2 s/w Tab.
Format in cm:
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 18.11.1998
Auflage: 1/1998
- Zusatztext
- InhaltsangabeRe-Soziologisierung der Medienwissenschaften - Das Medienverbundsystem als Normalfall von Medienmarkt und Mediennutzung im 20. Jahrhundert - Der Buch- und Filmmarkt im Vergleich: Strukturelle Gemeinsamkeiten und Besonderheiten - Trends und Prognosen
- Autorenportrait
- Dr. Gabriele Schlattmann studierte Literaturwissenschaften und Sozialwissenschaften an der Universität Osnabrück. Sie war viele Jahre für Buchverlage tätig; Promotion 1998 an der Universität Karlsruhe. Heute ist sie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig.