Detailansicht

Noch mehr Almbackbuch-Rezepte

44 neue Rezepte für Brote, Brötchen und Süßes von der Kalchkendlalm. Aus Liebe zum Brot
ISBN/EAN: 9783818615628
Umbreit-Nr.: 3007578

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S., 80 Farbfotos
Format in cm: 1.8 x 28.5 x 22.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 13.01.2022
Auflage: 1/2022
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Brotbacken macht kreativ und entschleunigt. Und wenn sich Brotbegeisterte an einem ganz besonderen Ort treffen, um ihre Liebe zum Brot zu teilen, dann entstehen jede Menge neue Rezepte - und neue Lebensgeschichten. Über 120 Rezepte, die in den beliebten Almbackkursen von Lutz Geißler entstanden sind, sind bereits in seinem Almbackbuch enthalten. Und jetzt endlich wird das ergänzende E-Book ein Buch "zum Anfassen": Dieses Rezepte-Plus-Buch enthält 44 weitere Rezepte, die Sie den Flair der Alm, die traumhafte Natur und das duftende Brot erleben lassen. Noch ein Buch zum Backen, Träumen, Freuen und Genießen.
  • Autorenportrait
    • Lutz Geißler ist Geologe und der bekannteste Brot-Blogger und Brotbuch-Autor im deutschsprachigen Raum. Er schreibt Bücher, entwickelt Brot- und andere Backrezepte auf dem Grundsatz der Naturbelassenheit und gibt stets ausgebuchte Brotbackkurse. Seine Brotexperimente, Backreportagen und Rezepte veröffentlicht er regelmäßig auf seiner Internetseite.