Detailansicht

Schnellkurs TQM

Qualitäts- und Change-Management in Wort und Bild - Leidenschaft für Kundenzufriedenheit, Denkanstöße für Verbesserungsprozesse
ISBN/EAN: 9783802938566
Umbreit-Nr.: 1379136

Sprache: Deutsch
Umfang: 120 S.
Format in cm: 1.5 x 24.5 x 16.7
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 28.07.2011
Auflage: 1/2011
€ 29,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Total Quality Management (TQM) Ist Ihre Firma, Ihre Organisation bereit und in der Lage, sich zu verändern, um neue Herausforderungen zu meistern? Mit TQM wird Ihr Unternehmen besser als die Konkurrenz. TQM bedeutet: Motivation entzünden für Veränderungsprozesse Passion entwickeln für Kundenbedürfnisse Kultur durchsetzen für konstante Verbesserung Wie wird Ihr Unternehmen besser als die Konkurrenz? Ob Sie eine Organisation leiten, Produkte fertigen oder Dienstleistungen anbieten: "Qualität" heißt Erfüllung der Kundenbedürfnisse und ist stets der entscheidende Erfolgsfaktor. Qualitätsketten Prozesse Das TQMModell Verantwortungsbereitschaft Kommunikation Dokumentierte Systeme Werkzeuge zur Durchsetzung von TQM Teamwork Umsetzung in die Praxis