Detailansicht

Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse

Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung
ISBN/EAN: 9783800646319
Umbreit-Nr.: 4399705

Sprache: Deutsch
Umfang: XVII, 268 S., mit zahlreichen Abbildungen
Format in cm: 1.8 x 24 x 16.1
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 18.04.2013
Auflage: 1/2013
€ 24,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Leistungsprozesse erfolgreich gestalten Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der Praxis und vermittelt zugleich das grundlegende betriebswirtschaftliche Wissen. Das Buch richtet sich an Studierende und Entscheidungsträger. Schwerpunkte Markt und prozessorientierte Wertschöpfungserstellung und Leistungsprozesse Gestaltung der MarktbearbeitungsProzesse: Marketing, Innovation und deren Interdependenzen Gestaltung der Supply ChainProzesse: Produktion, Logistik, Beschaffung und deren Interdependenzen