Detailansicht

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

und andere Geschichten vom Liebhaben, Gelesen von: Konrad Beikircher/Johanna Schall, CD, Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
ISBN/EAN: 9783794185436
Umbreit-Nr.: 1798524

Sprache: Deutsch
Umfang: 35 Min.
Format in cm: 0.8 x 14 x 12.5
Einband: Keine Angabe
Interessenalter: 3-9

Erschienen am 15.11.2003
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Geschichte vom großen und vom kleinen Hasen wird hier zusammen mit 'Nur du und ich!' und Anita Jerams 'Knuddelhase' sowie 'Alle meine Knuddelkinder' von Konrad Beikircher liebevoll erzählt. Zum Nachspielen im Kindergarten und zu Hause: Die gestalterischen Elemente der Musik mit vielen einfachen natürlichen Instrumenten verführen sofort zur Darstellung, zum Mitspielen und Singen. Alle Liedtexte und Noten sind im Booklet abgedruckt.
  • Autorenportrait
    • Sam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Er lebte in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?' wurde weltweit über 52 Millionen mal verkauft und in 57 Sprachen übersetzt. Am 18.September 2020 ist Sam McBratney gestorben. Er hinterlässt seine Ehefrau, drei erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.