Detailansicht
Markt- und Werbepsychologie
ISBN/EAN: 9783791016252
Umbreit-Nr.: 260171
Sprache:
Deutsch
Umfang: XXX, 743 S.
Format in cm: 4.6 x 23.7 x 18
Einband:
gebundenes Buch
Erschienen am 19.10.1999
Auflage: 3/2000
- Zusatztext
- Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung. Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.
- Autorenportrait
- Prof. Dr. Hans Mayer ist am Lehrstuhl für Markt- und Werbepsychologie an der Universität Mannheim tätig.
- Schlagzeile
- Wie Sie Konsumenten verstehen und beeinflussen können. Mit einer integrativen Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen.