Detailansicht

Mein WAS IST WAS Adventskalenderbuch 2

WAS IST WAS Edition
ISBN/EAN: 9783788676513
Umbreit-Nr.: 1065392

Sprache: Deutsch
Umfang: 104 S.
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-99 J.

Erscheint am 23.09.2024
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Noch nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Garantiert zuckerfrei und ganz ohne Plastikkram! Im Adventskalenderbuch gibt es jeden Tag verblüffende Fakten, unglaubliche Rekorde, skurrile Gestalten und ausgefallene Bräuche rund um das Weihnachtsfest zu entdecken. Rudolph, das bekannteste Rentier der Welt, ist eigentlich ein Weibchen. In Norwegen versteckt man rund um Weihnachten alle Besen und Wischmops, damit böse Hexen sie nicht klauen und damit durch die Nacht fliegen können. Wer hat die erste Weihnachtskarte geschrieben und was hat Dagobert Duck mit der Weihnachtsgeschichte zu tun? Diese und viele weitere Fragen werden Tag für Tag auf einer Doppelseite zum Aufreißen beantwortet. Ein außergewöhnlicher Lesespaß für Kinder ab 8 Jahren und die ganze Familie.
  • Autorenportrait
    • Florian Kinast arbeitet als freier Journalist und Autor. Er ist in München beheimatet, reist jedoch für seine Reportagen rund um die Welt. Seine Lieblingsthemen sind alles rund um Sport und Berge/Wandern.