Detailansicht

Unternehmerisch denken, besser verkaufen

eBook - Erfolgreich motivieren, handeln und Kunden gewinnen, Govi
ISBN/EAN: 9783774113800
Umbreit-Nr.: 4145302

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S., 5.19 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.11.2017
Auflage: 2/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 27,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • In der Apotheke kann das Leitmotiv "Einer für alle, alle für einen" unter allen Inhaber und Mitarbeiter eine Dynamik anstoßen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs führt. Marcella Jung zeigt die drei Säulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis.

Mitarbeiterführung
Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum Überzeugungstäter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist.

Betriebswirtschaft (BWL)
Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen.

Kundenorientierung
Binden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkäufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafür die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie.

Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Säulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen.


Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
  • Kurztext
    • In der Apotheke kann das Leitmotiv&quote;Einer fur alle, alle fur einen&quote; unter allen - Inhaber und Mitarbeiter - eine Dynamik anstoen, die zu einer Steigerung des Apothekenerfolgs fuhrt. Marcella Jung zeigt die drei Saulen dieses Erfolgs auf und beschreibt deren Umsetzung in die Apothekenpraxis. MitarbeiterfhrungMotivieren Sie Ihre Mitarbeiter, Kollegen und sich selbst, das Vorankommen Ihrer Apotheke als individuelle Herzensangelegenheit zu begreifen. Werden Sie zum berzeugungstter und Vorbild und zeigen Sie, dass Ihnen das Wohl der Apotheke wichtig ist. Betriebswirtschaft (BWL)Lernen Sie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Aspekte zur Erfolgssteuerung kennen. Geben Sie betriebswirtschaftliches Know-how an die Mitarbeiter weiter und machen Sie sie zu Unternehmern im Unternehmen. KundenorientierungBinden Sie die Kunden an Ihre Apotheke und generieren Sie sinnvolle Zusatzverkufe. Sieben klassische Alltagssituationen zeigen Ihnen dafr die jeweils richtige, kundenorientierte Strategie. Bauen Sie Ihre Apotheke auf diese Sulen und profitieren Sie von einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern und Kunden, die gerne wiederkommen. Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschftsfhrerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings fr Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.
  • Autorenportrait
    • Marcella Jung ist Betriebswirtin und Geschäftsführerin der Jung-Akademie und bietet betriebswirtschaftliche Seminare und Coachings für Apothekeninhaber und -mitarbeiter an.