Detailansicht

Terror Island

Fantastische Fahrten mit Micky Maus, Comic Collection
ISBN/EAN: 9783770403462
Umbreit-Nr.: 7355300

Sprache: Deutsch
Umfang: 56 S.
Format in cm: 1.2 x 32 x 24
Einband: Halbleinen

Erschienen am 10.07.2023
€ 29,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Alexis Nesme schuf 2017 mit Horrifikland eine wunderbare Gruselgeschichte mit Micky, Donald und Goofy. Sein zweiter Streich Terror Island verspricht erneut grandiose Bilder und ein besonderes Leseerlebnis aus der französischen Disney-Hommagereihe, in der große Künstler ihre ganz eigenen Interpretationen des Entenhausen-Universums zu Papier bringen.
  • Autorenportrait
    • Alexis Nesme, geboren am 1. Januar 1974 in Villefranche-sur-Saône, ist ein französischer Illustrator und Cartoonist. Er gewann 1996 den Nachwuchspreis des Comicfestivals von Angoulême. Sein bekanntestes Werk ist die dreiteilige Comicadaption des Jules-Verne-Romans Die Kinder des Kapitän Grant. Sein Kindercomic Grabouillon wurde fürs Fernsehen adaptiert, außerdem gestaltet Nesme Briefmarkenserien für die französische Post.