Detailansicht

Erfolgreich beraten in der Zahnarztpraxis

Praxiserfolg durch effektive Patientengespräche Mit einem Vorwort von Professor Johannes Einwag aus Stuttgart, Mit CD-ROM
ISBN/EAN: 9783769134476
Umbreit-Nr.: 1190392

Sprache: Deutsch
Umfang: 172 S., 25 Fotos, 20 Tab., mit 25 Abbildungen und
Format in cm: 1 x 24 x 16.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 24.03.2011
Auflage: 1/2011
€ 39,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Überzeugen Sie Ihre Patienten! Sie wissen, dass für Ihren Patienten die aufwändige keramische Restauration die beste Lösung ist? Dann müssen Sie jetzt "nur noch" ihren Patienten davon überzeugen. Nutzen Sie Ihr Potenzial im Beratungsgespräch und gewinnen Sie Ihre Patienten als Kunden. Erklären Sie Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungen, verbannen Sie das Wort teuer aus Ihrem Wortschatz und verdeutlichen Sie, dass aufwändige Behandlungen und hochwertige Materialien ihren Preis Wert sind. Nehmen Sie Einwände Ihrer Patienten Ernst. Machen Sie Beratungsgespräche mit Ihren Patienten zur Chefsache und Sie werden es am wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis merken. Gesprächsleitfaden Argumentationshilfen Umgang mit schwierigen Patienten und Reklamationen zahlreiche praktische Beispiele aus dem Praxisalltag mit Checklisten und Aufklärungsbogen auf CDROM zum Ausdrucken Professionell und erfolgreich beraten
  • Autorenportrait
    • Christa Maurer, Ausbildung zur Zahnarzthelferin und einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Praxen, anschließend mehrere Jahre in der Dental Industrie tätig. Seit 2004 arbeitet sie als selbstständige Business-Trainerin und Beraterin im Dentalbereich, u.a. berät sie auch niedergelassene Zahnärzte.