Detailansicht

Die Zauberin von Märchenmond

eBook - Märchenmond Band 4, Märchenmond-Zyklus
ISBN/EAN: 9783764190972
Umbreit-Nr.: 7937743

Sprache: Deutsch
Umfang: 864 S., 2.09 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 09.03.2015
Auflage: 1/2015


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 7,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann öffnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tür - und gerät in eine magischeWelt: Märchenmond. Doch das Reich der Träume und Legenden hat sich verändert. Überall herrschen Düsternis und Verfall; Gorywynn, die gläserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Rückweg trifft Rebekka auf den Gräuel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht für sie hat: Der Untergang Märchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten!
  • Kurztext
    • Ausgerechnet im langweiligen Crailsfelden muss Rebekka mit ihren Eltern Urlaub machen. Aber dann offnet sie in einem alten verfallenen Haus eine Tur - und gerat in eine magischeWelt: Marchenmond. Doch das Reich der Traume und Legenden hat sich verandert. Uberall herrschen Dusternis und Verfall; Gorywynn, die glaserne Hauptstadt, scheint ausgestorben. Bei ihrer verzweifelten Suche nach dem Ruckweg trifft Rebekka auf den Grauel, ein geheimnisvolles Zwergenwesen, der eine schreckliche Nachricht fur sie hat: Der Untergang Marchenmonds steht bevor - und nur sie kann es retten!
  • Autorenportrait
    • Geboren 1953 in Weimar. Gemeinsam mit seiner Frau Heike verfasste der damalige Nachwuchsautor 1982 den Fantasy-Roman "Märchenmond", der den Fantasy-Wettbewerb des Verlags Carl Ueberreuter gewann. Das Buch verkaufte sich bislang weltweit vier Millionen Mal und beflügelte seinen Aufstieg zum erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autor. Im Ueberreuter Verlag beträgt seine Gesamtauflage inzwischen acht Millionen Exemplare, seine Werke wurden in 37 Sprachen übersetzt. Wolfgang Hohlbein lebt heute mit seiner Familie in der Nähe von Düsseldorf.