Detailansicht

Leistungsbewertung im Technikunterricht

eBook - Ein Plädoyer für Schülerbeteiligung
ISBN/EAN: 9783763965731
Umbreit-Nr.: 2773433

Sprache: Deutsch
Umfang: 100 S., 3.29 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 31.12.1949
Auflage: 1/1949


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 14,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Mit dem vorliegenden Band Leistungsbewertung im Technikunterricht findet die pädagogische Haltung eines Hochschullehrers ihren Ausdruck, die das Ergebnis von Praxiserfahrung und intensiven Forschens ist. Das Buch ist in erster Linie als Praxishilfe für die Schule gedacht. Ebenso kann es aber in der Ausbildung von Techniklehrkräften und der weiteren Forschung dienen. Ludger Fasts Anliegen ist die Schülerbeteiligung beim Gestaltungs- und Bewertungsprozess. Bestärkt wird er darin durch viele positive Rückmeldungen von Fachkollegen.
  • Kurztext
    • Mit dem vorliegenden Band Leistungsbewertung im Technikunterricht findet die pädagogische Haltung eines Hochschullehrers ihren Ausdruck, die das Ergebnis von Praxiserfahrung und intensiven Forschens ist. Das Buch ist in erster Linie als Praxishilfe für die Schule gedacht. Ebenso kann es aber in der Ausbildung von Techniklehrkräften und der weiteren Forschung dienen. Ludger Fasts Anliegen ist die Schülerbeteiligung beim Gestaltungs- und Bewertungsprozess. Bestärkt wird er darin durch viele positive Rückmeldungen von Fachkollegen.