Detailansicht

Herr Panda und das Bitte

Herr Panda Reihe
ISBN/EAN: 9783761631133
Umbreit-Nr.: 727215

Sprache: Deutsch
Umfang: 24 S.
Format in cm: 0.8 x 27.3 x 26.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 2-99 J.

Erschienen am 25.01.2017
€ 4,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Möchtest du einen Donut?Geduldig bietet Herr Panda seinen tierischen Freunden die bunten Kringel an. Jedes Tier sagt sofort Ja, doch weder der Pinguin noch das Stinktier bekommen eine der schmackhaften Leckereien von ihm. Ist der grummelnde Herr Panda wirklich so gemein? Nein! Er wartet nur auf das fehlende Zauberwort Eine charmante und originell illustrierte Geschichte, die einfallsreich schon den Kleinsten den Wert des magischen Wörtchens Bitte vermittelt und zeigt, dass Freundlichkeit und Höflichkeit viele Türen öffnen.