Detailansicht

Sexy Space

ISBN/EAN: 9783758466915
Umbreit-Nr.: 2780813

Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Format in cm: 1.3 x 19 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 18-99 J.

Erschienen am 31.01.2024
Auflage: 19/2024
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 2 - 3 Tagen
  • Zusatztext
    • Das Jahr 20220. Erde-Venus-Mars bilden die drei zentralen Planeten. Auf der Erde leben nur Tiere, auf dem Mars nur Fantasy-Wesen, wie Elfen, Zwerge, Orcs und Magier, die mit Hilfe der Menschen Trolle, Riesen und Drachen ausgemerzt haben. Auf der Venus lebt die restlich verbleibende Menschheit mit ihren Mechs, Robotoren, Androiden und Ghosts. Desweiteren existieren unzählige Planeten, die im Besitz von Prominenten der geschichtsträchtigen Welt - und Kulturwissenschaften geraten sind. Ab dem glorreichen Jahr 10000 wurde die neue Epoche der Weltkultur mit der ersten Planetenmanufaktur gegründet. Die Vergabe der Planeten wurde von allen Abstimmenden der Galaxie gewählt. Voraussetzung für einen Planeten waren herausragende Leistungen, die der Sternengemeinschaft gefallen haben. Die glorreiche Prominenz musste im Kosmomagazin präsent sein und mindestens eine Milliarde Likes erzielt haben, um einen Planeten zu erhalten. Die Planeten waren alle gleich groß und jeder Promi durfte nur einen besitzen. So breiteten sich die Kreaturen im Universum aus. Der Platz war und ist grenzenlos. Die Bauerlaubnis für einen Planeten erteilt die Regierung. Alle Planeten sind gleich groß und ihre Ausstattung kann individuell per Kryptonics finanziert werden. Die Tiere, welche nur auf der Erde existieren, da sie woanders nicht erlaubt sind, weil Tierhaltung generell nicht gestattet ist, lieben Filme und Musik. Auf der Erde existieren Konzerthallen und Kinos nur für Tiere.
  • Kurztext
    • Marcan Floh-Blaue ist ein sehr geschätzter und berühmter Wissenschafler. Er entwickelte H20 und O2 Präparate. Warum noch atmen und trinken müssen? In einer Space Bar trifft er Sorina Empore.