Detailansicht

Der Tod lauert im Museum

eBook - Der vierte Kriminalfall des Privatermittlers Achille Corso
ISBN/EAN: 9783758416439
Umbreit-Nr.: 1079673

Sprache: Deutsch
Umfang: 138 S., 5.78 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 19.10.2023
Auflage: 1/2023


E-Book
Format: EPUB
DRM: Nicht vorhanden
€ 6,49
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Bei einem Museumsbesuch werden der Privatermittler Achille Corso und seine Verlobte, die Forensikerin Pentesilea Orsini in einen doppelten Kriminalfall hineingezogen. Zuerst wird eine Leiche gefunden und danach folgt eine weitere Tat. Hängen die beiden Fälle miteinander zusammen? Corso ermittelt dieses Mal in München. Eine wilde Jagd führt die beiden Ermittler zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und auch auf das Oktoberfest.Auch als Printausgabe verfügbar: ISBN: 978-3758415418Trailer zur Kriminalreihe auf YouTube: https://www.youtube.com/@AlexanderPDyle
  • Autorenportrait
    • Alexander P. Dyle ist ein Pseudonym, gewählt für die historischen Romane und Krimis. Er ist als Wissenschaftler in der Geschichtsforschung tätig.