Detailansicht

Hausapotheke

Hilfreiche Volksmedizin
ISBN/EAN: 9783756507399
Umbreit-Nr.: 6168110

Sprache: Deutsch
Umfang: 444 S.
Format in cm: 3 x 21 x 14.8
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 22.06.2022
Auflage: 1/2022
€ 80,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 2 - 3 Tagen
  • Zusatztext
    • Die Natur - Dein Bodyguard Wirksame Empfehlungen der Volksmedizin zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit. Mit Rezepten aus der Ukraine, Russland, Belarus, einigen anderen Ländern und aus dem Erfahrungsschatz des russischen Heilers Jewgeni Awerbuch. Die Hausapotheke ist eine Sammlung traditioneller Volksmedizin-Rezepte. Hier findet der Leser ein breites Spektrum zur Selbsthilfe bei unterschiedlichsten gesundheitlichen Beschwerden. Es finden sich hier viele Hausmittel-Rezepte, wie Tinkturen, Salben, Tees, heilende Kompressen und vieles mehr.
  • Kurztext
    • Die Natur - Dein Bodyguard Wirksame Empfehlungen der Volksmedizin zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit.
  • Autorenportrait
    • Jewgeni Awerbuch kam im Alter von 33 Jahren durch seine eigene Krankheit zu seiner Berufung als Heiler. Davor war er als Ingenieur und Doktor der Wissenschaft an verschiedenen technischen Universitäten tätig. Jewgeni Awerbuch war im Verlauf seiner nun 30-jährigen professionellen Laufbahn als Heiler in verschiedenen Ländern tätig und behandelte hunderttausende kranke Menschen. Er arbeitete in Russland, Ukraine, Deutschland, Slowenien, Italien, Frankreich, Österreich, Holland und Indien. Dadurch sammelte er viele wertvolle Erfahrungen. Nun praktiziert er in seiner eigenen Praxis in Bensheim an der Bergstraße.