Detailansicht

Die große Hausapotheke der Psychologie

101 befreiende Selbsthilfe-Übungen zur schnellen und einfachen Bekämpfung der häufigsten psychischen Probleme von A wie Angst- bis Z wie Zwangsstörungen
ISBN/EAN: 9783754906828
Umbreit-Nr.: 2952495

Sprache: Deutsch
Umfang: 172 S.
Format in cm: 1.4 x 20.5 x 13.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 09.10.2021
Auflage: 1/2021
€ 24,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 2 - 3 Tagen
  • Zusatztext
    • Sichere dir den einzigartigen Erste-Hilfe-Koffer für die Psyche! Egal ob Schmerztabletten, Pflaster & Verbände, Augentropfen oder Heilsalben eine sogenannte Hausapotheke zur Linderung körperlicher Beschwerden hat wohl so gut wie jeder zuhause. Was aber, wenn deine Beschwerden nicht körperlicher, sondern geistiger Natur sind? Wenn du durch deinen schnelllebigen Alltag in eine stressige Situation gerätst, Jähzorn und Impulsivität deine Beziehung negativ beeinflussen oder du ständig ohne ersichtlichen Grund traurig bist? Dieses Buch sollte in keinem Medikamentenschrank fehlen! Die Psychologin und Autorin Ina Brunnlandt hat sich in ihrem beruflichen Schaffen auf die psychologische Selbsthilfe spezialisiert und mit diesem Buch ein revolutionäres Werk erschaffen, welches eine Lücke im Konzept der Hausapotheke füllt und dieses durch 101 praktische Übungen zur Bekämpfung der häufigsten psychischen Probleme ergänzt und komplettiert. Sei es dir wert, deine psychische Gesundheit nicht zu vernachlässigen und hole dir jetzt die geniale Hausapotheke für den Kopf!
  • Kurztext
    • 101 befreiende Selbsthilfe-Übungen zur schnellen und einfachen Bekämpfung der häufigsten psychischen Probleme von A wie Angst- bis Z wie Zwangsstörungen
  • Autorenportrait
    • Menschen zu helfen - das ist, wie sie selbst sagt, ihre größte Leidenschaft. Die Psychologin und Autorin, Ina Brunnlandt interessierte sich schon in ihrer frühen Jugend für die Erforschung der menschlichen Psyche. Nach der schulischen Ausbildung gab es für sie nur ein Ziel: Expertin auf dem Gebiet der Psychologie zu werden. In ihrer beruflichen Laufbahn fokussierte sie sich immer mehr auf die Behandlung von psychischen Problemen, was sie auch schließlich dazu brachte, ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Form von Ratgebern zu veröffentlichen. Ina Brunnlandts Leser schätzen vor allem die sympathische und leicht verständliche Art und Weise, in der sie ihre Konzepte und Hilfestellungen vermittelt. Ihre Bücher bestechen dabei besonders durch Kreativität und Einzigartigkeit.