Detailansicht

Ich geh dann mal nach Tibet

13.000km, 13 Länder, 0 Budget
ISBN/EAN: 9783753407487
Umbreit-Nr.: 449258

Sprache: Deutsch
Umfang: 266 S., 36 farbige Illustr.
Format in cm: 1.7 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 09.08.2023
Auflage: 1/2023
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Was passiert wenn man alles hinter sich lässt? Ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgelöst, einen 30kg schweren Rucksack gepackt und mich auf den Weg begeben. Auf mich warteten Herausforderungen, Begegnungen, Erfahrungen und Rückschläge, die ich mir nie hätte erträumen können. Zugegeben: Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich wirklich einlasse! Und hätte ich es vorher gewusst, wahrscheinlich wäre ich aus Angst davor nie losgelaufen. Dies ist die Geschichte meiner unglaublichen Reise, die beweist, dass die Welt doch nicht so gefährlich und vieles möglich ist, wenn man sich auf den Weg macht, um sein Ziel zu erreichen.