Detailansicht

Du darfst nach Hause kommen.

eBook - Eine weitere Durchsage., Die Antwort kennt das weiße Licht.
ISBN/EAN: 9783752664256
Umbreit-Nr.: 917618

Sprache: Deutsch
Umfang: 252 S., 0.75 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 23.12.2020
Auflage: 1/2020


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • In diesem Buch geht es um das Versöhnen mit dir und deinem Selbst - im Hier und Jetzt auf dieser Erde.Du hast diese Lektion Erde als Herausforderung genommen und es gilt, deinen Auftrag zu finden und zu vollenden.Sei willkommen - sei willkommen in dir!Dieses Buch ist eine Durchsage von Absolventen der Lektion Erde - ihr nennt uns aufgestiegene Meister. Wir sind reine Energiezustände und begleiten dich auf deinem Weg. Wir zeigen dir, wie du deine Verantwortung für dich und dein Sein wieder übernehmen kannst und deinen Weg findest.Dies ist das zweite von 7 durchgesagten Büchern. - Fange hiermit an - komme an. Komme an in dir. Sei von Herzen willkommen.
  • Autorenportrait
    • Christina Susanne Weitzel:Christina Susanne Weitzel,Jahrgang 77. Geboren im wunderschönen Allgäu, lebt in Hamburg.Sie arbeitet als Dozentin, Therapeutin mit dem systemischen Coaching und als Channel im Freiraum für Entfaltung.gold.Veröffentlicht hat Christina Susanne Weitzel bereits unter Coaching mal anders diverse Podcasts.Sie gibt live und online Seminare.Dies ist das zweite der gechannelten Bücher, das sie veröffentlicht.