Detailansicht

Die Rückkehr zum Leben

Eine neue Evolution des Menschseins
ISBN/EAN: 9783750412682
Umbreit-Nr.: 8686425

Sprache: Deutsch
Umfang: 244 S.
Format in cm: 2.1 x 19.6 x 12.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 26.02.2020
Auflage: 1/2020
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • 'Wahres Menschsein ist unsere höchste Selbstverwirklichung, die alle Kriege beendet, weil in ihr der ewige Frieden ruht. Die einzige Möglichkeit, um uns endgültig von dem kollektiven Kreislauf unserer wiederkehrenden Probleme zu lösen, ist unser wahres Selbst als ihrer aller einzige Lösung zu erkennen.' Nach den Erfolgsbüchern 'Die Quelle in dir' und '7 Geistige Gesetze' wagt sich Fabian Wollschläger noch einen Schritt tiefer in die Natur allen Seins, um trotz seines jungen Alters die Essenz der bedeutendsten Weisheitslehren in einen alles umfassenden Einklang zu bringen. 'Die Rückkehr zum Leben - Eine neue Evolution des Menschseins' versucht das unbeschreibliche Geheimnis des Lebens in Worte zu fassen und öffnet damit allen Suchenden das Tor in die tiefste Transformation der menschlichen Entwicklung. In bildgewaltiger Sprache wird geboten, wonach die Weisheit verlangt und worum die Liebe bittet: Ein praktischer Leitfaden zur Erkenntnis unseres wahren Wesens. Das Lesen wird besonders für Menschen, die nach dem Sinn in ihrem Sein suchen, zu einer anhaltenden Selbsterfahrung, die den Kopf befreit und das Herz öffnet. Denn nur so wird der Mensch der einzigen Lösung des menschlichen Grundkonflikts nahe gebracht - sich selbst. Auf dieser ziellosen Reise dient dieses Buch als präziser Wegweiser zurück zum Leben. Geschrieben für all jene, die bereit sind, ihre Suche nach Fülle, Freiheit, Frieden und Liebe zu beenden, um endlich bei sich anzukommen, wo nie etwas anderes existierte.
  • Autorenportrait
    • Mein Leben begann vor 26 Jahren. In dieser Zeit begleitete mich stets eine unbestimmbare Leere. Ich fiel immer tiefer in sie hinein, bis ich letztlich an meinem Tiefpunkt den Menschen fand, der mich von allem befreite. Mich selbst. Diese lebendige Freiheit pulsiert in uns allen und bedarf nur einer einzigen Erkenntnis. Deswegen geht es nicht darum, wer ich bin. Es ist nur wichtig, warum ich bin: Ich bin für dich. Statt dir leere Antworten zu erzählen, stellt jedes meiner Bücher letztlich eine einzige Frage an dich. Es ist unmöglich, dir diese Frage zu stellen, ohne die Antwort zu erhalten, denn sie bedarf einen Moment, in dem du jemanden gesucht, doch niemanden gefunden hast. Wer bist du?