Detailansicht

Gesund SEHEN in jedem Alter

Elixiere für die Augen
ISBN/EAN: 9783748583691
Umbreit-Nr.: 7921637

Sprache: Deutsch
Umfang: 260 S.
Format in cm: 1.9 x 21 x 14.8
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 23.08.2019
Auflage: 1/2019
€ 70,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 2 - 3 Tagen
  • Zusatztext
    • Warum lassen eigentlich die Funktionen unserer Augen während des Alterns nach? Dafür gibt es jede Menge verschiedene Gründe. Die Aufgabe dieses Buches ist es, genau diese Frage ausführlich zu beantworten und viele effektive und mehrmals erprobte Naturheilmethoden zur Verbesserung der Sehkraft vorzustellen. Mit nur einer einzigen Methode aus der Volksheilkunde kann man gleich mehrere Probleme der Augen lösen. Dieses Buch zeigt einen klaren und erprobten Weg zu einer stabilen und guten Sehkraft in jedem Alter. Ich beziehe mich hier auf meine knapp 40-jährige Erfahrung in meiner Arbeit als Heilpraktiker und aus der mehrere Jahrhunderte alten Erfahrung der russischen Volksmedizin.
  • Kurztext
    • Warum lassen eigentlich die Funktionen unserer Augen während des Alterns nach? Dieses Buch zeigt einen klaren und erprobten Weg zu einer stabilen und guten Sehkraft in jedem Alter.
  • Autorenportrait
    • Jewgeni Awerbuch kam im Alter von 33 Jahren durch seine eigene Krankheit zu seiner Berufung als Heiler. Davor war er als Ingenieur und Doktor der Wissenschaft an verschiedenen technischen Universitäten tätig. Jewgeni Awerbuch war im Verlauf seiner nun 30-jährigen professionellen Laufbahn als Heiler in verschiedenen Ländern tätig und behandelte hunderttausende kranke Menschen. Er arbeitete in Russland, Ukraine, Deutschland, Slowenien, Italien, Frankreich, Österreich, Holland und Indien. Dadurch sammelte er viele wertvolle Erfahrungen. Nun praktiziert er in seiner eigenen Praxis in Bensheim an der Bergstraße.