Detailansicht

Warum trägt der Papst rote Schuhe?

Kinderfragen an Benedikt XVI
ISBN/EAN: 9783746221762
Umbreit-Nr.: 1513062

Sprache: Deutsch
Umfang: 30 S.
Format in cm: 0.7 x 19.2 x 16
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.03.2007
€ 5,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Kinder fragen manchmal völlig ungeniert nach den kuriosesten Sachen (die auch Erwachsene interessieren). Und wenn sie könnten, würden sie auch Papst Benedikt XVI. Löcher in den Bauch fragen. Etwa, warum er rote Schuhe trägt, ob er auch mal Urlaub hat oder - für alle Fälle - was seine Telefonnummer ist. Wenn Kinder fragen, berühren sie aber unversehens auch ganz tiefe Themen, z. B. ob Benedikt XVI. schon einmal von Gott enttäuscht war. Georg Gänswein, der bekannte Privatsekretär von Benedikt XVI. weiß wie kein Zweiter über den Papst Bescheid und gibt den Kindern kompetent und humorvoll Auskunft. Ein vergnügliches Buch nicht nur für Kinder.