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Kundenzufriedenheit im Bio-LEH
Schriftenreihe Handelsmanagement 4
ISBN/EAN: 9783746048987
Umbreit-Nr.: 3306529
Sprache:
Deutsch
Umfang: 112 S., 112 farbige Illustr.
Format in cm: 0.8 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 15.12.2017
Auflage: 1/2017
- Zusatztext
- Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.
- Autorenportrait
- Prof. Dr. Stephan Rüschen war von 1996 bis 2012 in verschiedenen Positionen in Unternehmen des LEH tätig. Er ist seit 2013 Professor für Lebensmittelhandel an der DHBW in Heilbronn.